Neugestaltung der Seite

Nach dem ersten erfolgreichen Start der Physionetz-Berlin.de-Seite, haben wir uns dazu entschlossen diese Seite noch kunden-freundlicher und übersichtlicher zu gestalten. Dank Ihrem Feedback ist es uns gelungen den Aufbau der Seite noch weiter auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse auszurichten.

Durch die aktuellen Änderungen hoffen wir, dass Sie sich noch schneller über unser Angebot und weitere interessante Themen rund um unsere Physiotherapiepraxen in Berlin-Westend, Lichtenberg, Schöneberg, Charlottenburg und Zehlendorf informieren können.
Wir sind bemüht Sie hier in regelmäßigen Abständen, immer wieder über Neuerungen, Angebotsänderungen, Regenerationsmöglichkeiten und Zusatzangebote zu informieren.

Viel Spaß auf der neu gestalteten Physionetz-Berlin.de!

1.100 Euro für Ihre Gesundheit
Veröffentlicht: Di, 11/17/2015 - 15:54

Mit Artikel 3 des Präventionsgesetztes vom 17.07.2015 hat sich die Rentenversicherung verpflichtet, sich an der nationalen Präventionsstrategie durch die Erbringung von Präventionsleistungen zu beteiligen. Das wir der gezielten Gesundheitsvorsorge mehr Gewicht beimessen, ist dringend erforderlich. Denn mit einer Beschwerdefreien Lebenserwartung (BLE) ...

Interview mit dem Schmerztherapeut Alexander Niere
Veröffentlicht: Do, 11/21/2013 - 13:55
Die Schmerztherapie boomt zurzeit in Deutschland. In den Medien, vielen Arztpraxen und Physiotherapien wird mit Schmerztherapieansätzen geworben. Wo besteht nun der grundsätzliche Unterschied zwischen den üblichen Ansätzen und der funktionellen Schmerztherapie?